Damit unser schönes Häs 2022 nicht wieder im Schrank bleiben muss, hat unser Vorstand entschieden, ein Häsabstauben in kleinen Gruppen unter der 2G+Regel zu veranstalten. Hier sind ein paar Eindrücke unserer kleinen, privaten Veranstaltungen:

Häsabstauben am 05.01.22


Narren(christ)baumschmücken auf dem Lindenplatz am 15.01.22


1. Narrenbäume loben am 05.02.22

Wir hatten so viele Einladungen zum Loben, dass wir gar nicht alle Stationen geschafft haben. Fortsetzung folgt...

Viele Wasserburger haben sich gefreut, uns auf der Straße zu sehen und es gab auch spontane Einladungen zum Schnäpsle. auf der Terrasse. Natürlich waren auch hier ausschließlich Hexen mit 2G unterwegs.

2. Narrenbäume loben am 12.02.22

Vielen Dank an alle Narrenbaumschmücker!


Wandertag nach Kressbronn am 20.02.22


Kindertanz auf der Augustinwiese am 27.02.22

Kinder und Eltern freuten sich über Musik, Tanz, Bonbons und gute Laune:)


Wasserburger Feuerhexen e.V.

Postfach 83

88140 Wasserburg (Bodensee)

 

info@wasserburger-feuerhexen.de